Gartenbrockenhaus: Eröffnungsfest mit Frühlingsmarkt am 14./15. März 2020

07.02.2020 - Mitteilung

Zurück zu Mitteilungen

Einladungsflyer zum Eröffnungsfest mit Frühlingsmarkt am 14./15. März 2020 im Gartenbrockenhaus, Seite 1

Feiern Sie mit uns den Frühling: Am 14. und 15. März 2020 findet im Hardundgut Gartenbrockenhaus die Saisoneröffnung mit dem traditionellen Frühlingsmarkt statt. 

 

Das Gartenbrockenhaus präsentiert sich zur Eröffnung als Frühlingsparadies. Alles wird passend zu aktuellen Garten- und Farbtrends arrangiert und ausgestellt. Zum Sortiment gehören Waren wie Dekorationsartikel, Gefässe, Töpfe oder Gartenmöbel unterschiedlicher Stilrichtungen. Von Nostalgisch über Modern bis Retro gibt es allerlei Schnäppchen, aber auch Raritäten und Designerstücke.

Für Farbtupfer sorgt die Neuware an Frühlingsblühern, saisonalen Pflanzen und schönen Stauden. Frische Gemüsesetzlinge, Bio-Samen, Erde und Dünger ergänzen das Angebot. Diverse Werkzeuge, Gartengeräte und -maschinen sowie Gartenbaumaterialien aus zweiter Hand stehen ebenfalls zum Verkauf. Im Aussengelände präsentiert sich das Team der Gartendienstleistungen mit einem Mustergarten und berät rund um den Gartenbau, Gartenunterhalt sowie die Park- und Liegenschaftspflege.

Festprogramm für Gross und Klein

Im Festzelt wird mit Grilladen, Suppe, Salat, Backwaren und Getränken für das leibliche Wohl gesorgt. Kinder können basteln, Goldnuggets suchen und ihre Geschicklichkeit an der Kugelbahn testen. Musikalisch sorgen Live-Bands ab mittags für Unterhaltung. Am Samstag nehmen uns die «Dukes of Harmony» mit auf eine musikalische Reise mit rockig angehauchten Blues-, Folk-, Country- und Pop-Songs. Am Sonntag interpretiert das Trio «Secondhand» Pop, Rock und Jazz aus den vergangenen 50 Jahren. 

Über Hardundgut

Hardundgut ist ein Dienstleistungs- und Produktionsunternehmen mit und für Menschen mit einer psychischen Beeinträchtigung. An rund 100 Arbeitsplätzen sind die Mitarbeitenden täglich für unsere Kunden im Einsatz: im Gartenbrockenhaus, in der Administration, Reinigung, Logistik, Industrie, Eigenproduktion sowie in den Gartendienstleistungen. In der Arbeitsintegration vermittelt Hardundgut Personal in die Privatwirtschaft. Den Mitarbeitenden eine Perspektive zur Eingliederung in den Wirtschaftsprozess zu ermöglichen, das ist das Ziel von Hardundgut.

Öffnungszeiten Frühlingsmarkt

Eröffnungswochenende:

Samstag 14. März 2020: 9-17 Uhr

Sonntag 15. März 2020: 10-17 Uhr

Öffnungszeiten ab 17. März 2020

Dienstag-Freitag: 9.00-12.00 Uhr, 13.30-17.30 Uhr

Samstag: 9.00-16.00 Uhr

montags geschlossen 

Zurück zu Mitteilungen